Jubiläumsfeier – 10 Jahre Urbanisten

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Sa, 10.10.2020, 15:00 Uhr - 23:00 Uhr
📍 Die Urbanisten e.V., Rheinische Straße 137, 44147 Dortmund
🎫 Noch 1 Plätze buchbar

Jubiläumsfeier - 10 Jahre Urbanisten

Liebe Urbanisten-Mitglieder, liebe Freunde, liebe Wegbegleiter*innen,


es ist kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht  – unser Verein wird im Oktober 2020 zehn Jahre alt und wir möchten dieses großartige Ereignis gemeinsam mit euch feiern und Danke sagen!  Zehn Jahre gute Ideen, zehn Jahre Arbeit, zehn Jahre Bürgerbeteiligung und zehn Jahre großes Engagement.

Einladen möchten wir euch zu einer kleinen, aber feinen Jubiläumsfeier am Samstag dem 10.102020 ab 15.00 Uhr im Urbanisten-Büro an der Rheinischen Straße 137. Eigentlich sollte dieses Fest natürlich eine große Sause werden, die angemessen wild, lebendig bunt und ausufernd laut zelebriert werden sollte. Die aktuelle Situation lässt dieses Vorhaben leider nicht zu, so dass wir uns entschieden haben dieses besondere Fest auf das nächste Jahr zu verschieben und nur mit ganz besonderes engen Menschen zu verbringen – nämlich EUCH, die den Verein zu dem gemacht haben was er heute ist.

Programm
15.00 Uhr – Ankommen, Kaffee und Kuchen
16.00 Uhr – Offizieller Teil mit Danksagung, Laudatio und kleinen Geschenken für jedes Mitglied
17.00 Uhr – Grill anwerfen, Musik und Essen fassen
18.00 Uhr – Dancefloor mit open end!


Wenn ihr kommen möchtet, meldet euch bitte hier verbindlich an!

Wir rechnen mit einer Personenanzahl von ca. 20-40 Personen und wir werden sowohl den Hinterhof als auch die unteren Räumlichkeiten so herzurichten, das wir in angemessenem Abstand gemeinsam einen schönen Nachmittag und Abend verbringen können. Sollten sich gegen jede Erwartung mehr Personen anmelden als wir erwarten, behalten wir uns vor euch noch mal zu informieren und zu versuchen die Gruppe nicht zu groß werden zu lassen.

 

Kulinarisches & Getränke 
Aus Erfahrung wissen wir, dass viele von euch sehr gut und gerne den Kochlöffel schwingen können. Darum haben wir uns gedacht, dass das leckerste Büffee entsteht, wenn jeder eine Kleinigkeit beisteuert. Bitte schreibt bei eurer Anmeldung gerne dazu was ihr mitbringen möchtet. Wir werden für eine ausreichende Zahl an Würstchen (mit und ohne Fleisch) sorgen, eine Pilzpfanne machen und Baguette, Knabberzeug und Getränke besorgen. Gerne gesehen sind noch Kuchen, Salate, Dips, Blätterteig-Gedöns oder was euch sonst noch einfällt 🙂 
Was ihr mitbringen möchtet, könnt ihr entweder bei der Anmeldung ins Kommentarfeld schreiben oder eine Email an f.artmann@dieurbanisten schicken.


Wir freuen uns riesig auf euch!


Eurer Vorstand,
Jonas, Yvonne, Svenja und Flo

🎫 Buche jetzt deinen Platz!

Noch 1 freie Plätze.

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

 


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie