Besprechung Rahmenplan Neue Werk Union

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Mi, 29.08.2018, 17:30 Uhr - 18:30 Uhr
📍

Besprechung Rahmenplan Neue Werk Union

Seit Ende Juni 2018 ist die Rahmenplanung zur zukünftigen Gestaltung der ehemaligen HSP Fläche im Rahmen der Planungen zur IGA Metropole Ruhr 2027 veröffentlicht worden und wir haben uns im Juli für die ersten Anmerkungen als Neue Werk Union zusammengesetzt. Für das Union Gewerbehoffest am Tag des offenen Denkmals am 9.9.18 planen wir eine (Mitmach-)Ausstellung zu den Ergebnissen der in den letzten Jahren stattgefunden Beteiligung der bislang 145 Interessierten im Verteiler Neue Werk Union.

Wir möchten allen die Lust haben noch einmal die Möglichkeit bieten, ihre Anmerkungen und Anregungen diskursiv in die Planung einzubringen.

Wer am 29.8. oder 9.9. keine Zeit hat, kann gerne seine Anregungen an die neuewerkunion AT dieurbanisten.de schicken und ggf. einen Termin zur Besprechung ausmachen. Wir freuen uns, von Euch zu hören, wie die Stadt der Zukunft im kreativen Dortmunder Unionviertel aussehen könnte! Eine offene Diskussionsliste dazu findet ihr hier: https://pad.ctdo.de/p/neuewerkunion

Wir freuen uns über Rückmeldungen zu Eurem Kommen am 29.8. unter neuewerkunion AT dieurbanisten.de damit wir besser planen können. Infos zum Rahmenplan unter https://dieurbanisten.de/termine/neue-werk-union-rahmenplanung/

Alle Termine der Kategorie

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie