n.a.t.u.r. Festival 2013

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Di, 07.05.2013 - Sa, 18.05.2013, 22:00 Uhr
📍

n.a.t.u.r. Festival 2013

2013 ist es wieder so weit: Vom 08. – 19. Mai ist n.a.t.u.r. wieder in Bochum unterwegs und wird Galerien, Parks, Innenstadt, öffentliche Plätzen und noch vieles mehr mit verschiedenen Aktionen zum Thema „natürliche Ästhetik trifft urbanen Raum“ aufwirbeln. Die Sichtung der Anmeldungen für die Programmgestaltung läuft noch.

Fragen und Anmeldungen unter projekte@festival-natur.de

Das Projekt n.a.t.u.r. ist eine Plattform für Kreative, Vor­denker & Wegbereiter [Initiativen, Künstler, Photogra­phen, Wissenschaftler, Designer, Architekten, Musiker, Aktivisten, Sporler, Theaterschaffende etc. aus der Regi­on], – die sich mit ihrer Kunst, Aktionen auf der Straße, mit Workshops, Foto- oder Filmbeiträgen, Vorträgen, Thea­terstücken, oder Installation etc. beteiligen wollen. n.a.t.u.r. vernetzt Menschen, ihre Ideen und Arbeiten aus der Region, um sich den ökologischen, sozialen, ökonomischen und kulturellen Herausforderungen unserer Zeit auf spezielle Weise zu stellen. Fokus der diesjährigen Ausgabe ist die Frage: Wie wollen wir leben? Diese Fragestellung betrifft uns alle. Daher will auch n.a.t.u.r. alle ansprechen. Lasst uns alle gemeinsam eine neue Vision für unsere Stadt und unser Zusammenleben entwickeln und nutzen. Macht mit und kommt zu uns. n.a.t.u.r. sind wir. n.a.t.u.r. bist Du.

Website: 2013.festival-natur.de/


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie