Neue Werk Union Vorbereitungstreffen große Runde

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Mi, 07.02.2018, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr
📍

Neue Werk Union Vorbereitungstreffen große Runde

Nach den Recherchen, Erkundungen und Kennenlernen der neuen Eigentümergesellschaft im letzten Jahr möchten wir dieses Jahr gerne nutzen, um gemeinsam festzuhalten, wie wir uns einen lebenswerten Stadtteil vorstellen. Also die Frage erläutern, wie Stadt der Zukunft aussehen kann. Denn 2019 wird voraussichtlich die Machbarkeitsstudie zum Gelände vorgestellt werden und dann sollten die ExpertInnen und BürgerInnen vor Ort ihre Vorstellungen präsentieren können. Dafür planen wir für den 19.4.18 eine große Runde mit allen Interessierten.

Den 7. Februar 2018 wollen wir nutzen, um das nächste große Arbeitstreffen sowohl inhaltlich als auch organisatorisch vorzubereiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele dazukommen, um gemeinsam planen zu können. Bitte gebt uns kurz per E-Mail Bescheid wenn ihr am 7.2. kommt: neuewerkunion@dieurbanisten.de


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie