Digitale Wandelbar – Stadt der Zukunft selber machen

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Do, 09.04.2020, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr
📍 Werkhalle im Union Gewerbehof

Digitale Wandelbar – Stadt der Zukunft selber machen

Am 9. April findet die Wandelbar zum ersten Mal digital statt. Also schnappt euch was zu trinken und euer Headset, setzt euch aufs Sofa oder an den Küchentisch und loggt euch ab 19 Uhr in die Konferenz auf dem Urbanisten-Server ein. Damit alles reibungslos klappt, schaut doch bitte vorher in der Wandelbar-Telegram-Gruppe vorbei. Dort werden wir dann auch den Link zur Konferenz veröffentlichen: https://t.me/joinchat/CFkkM0lKpQJIJGbL1rdgSw

Wir freuen uns auf euch!

An der Theke kann man die Zukunft vielleicht nicht vorhersagen, aber neu erfinden. In der Wandelbar treffen sich Visionäre und Realisten, Innovationsgeister, Weltverbesserer*innen und Weinliebhaber*innen

In gemütlicher Atmosphäre möchten wir gemeinsam mit euch nachhaltige Urbanität neu denken und Ideen für ökologische, soziale und wirtschaftliche Zukunftsfragen entwickeln. Darum gibt’s an jedem zweiten Donnerstag im Monat das neue Feierabendformat „Wandelbar“, bei dem wir über spannende Themen, Ideen, Projekte und Veranstaltungsformate ins Gespräch kommen und eure Ideen gemeinsam weiterentwickeln möchten.

Eingeladen sind alle Menschen, die an einer lebenswerten Stadt mitwirken wollen und Gleichgesinnte suchen. Kommt rum!


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie