TRANSURBAN – Skate & Create

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Sa, 04.09.2021, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr
📍

TRANSURBAN – Skate & Create

Dieses Angebot richtet sich speziell an Kinder und Jugendliche. Wir basteln, malen und skaten gemeinsam. Da diese Veranstaltung in Kooperation mit der Mädels* Skatesession Dortmund ist, haben Mädels zwar Vortritt, doch auch interessierte Jungs dürfen gerne mit an der Veranstaltung teilnehmen!

Ihr habt schon ein eigenes Brett? Bringt dieses doch einfach mit! Du hast kein Brett? Auch kein Problem – Eine Auswahl an Schoner, Helmen und auch Skateboards werden von der Skateboardinitiative Dortmund gestellt. Gemeinsam und unter Anleitung kann so die neue Skaterampe ausprobiert werden. Du hast keine Lust zu skaten? Dafür gibt es kleine Bastelstationen an denen wir gemeinsam kreativ werden können und auch der Mit-Mach-Stand der Emscher Genossenschaft ist vor Ort.

Viel Spaß!

Es gilt die 3G-Regel: Geimpft, Getestet oder Genesen.

Mit:

Veranstaltungsort:

Huckarder Straße 122-181, an der Emscher unter der Mallinckrodtbrücke | Geodaten: 51.522972, 7.426681


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie