Verpasste Chancen und das Gegenteil von Grau

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Mi, 20.12.2017, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr
📍

Verpasste Chancen und das Gegenteil von Grau

Wir laden Euch herzlich ein, mit uns über Freiräume in Dortmund und im Ruhrgebiet zu diskutieren und zu schauen, welche Chancen – durch nicht realisierte Freiräume – Dortmund in den letzten Jahren verpasst hat. Zu Gast sind die Gruppen UZDO (2010), Avanti (2014) und Recht auf Stadt Ruhr. Nach der wahrscheinlich etwas traurigen bis wütenden Diskussion schauen wir uns den Film Das Gegenteil von Grau an, um die Stimmung wieder aufzubauen und den Glauben an die kritische Masse im Ruhrgebiet nicht zu verlieren.

Vielleicht habt Ihr auch Lust im Anschluss gemeinsam zu überlegen, wie man in Dortmund ein unabhängiges/soziales Zentrum realisieren kann. Wir freuen uns auf Euch! Für Getränke auf Spendenbasis ist gesorgt. Für die Organisation der Veranstaltung bedanken wir uns herzlich bei der LAG Soziokultur, die auch die Produktion des Films unterstützt hat.


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie