Westgarten Erntedankfest

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 So, 08.10.2017, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr   📍


Westgarten Erntedankfest

Wir möchten Euch herzlich einladen, gemeinsam auf die Gartensaison 2017 im Westgarten zurückzuschauen, ein wunderbares Buffet des Kaleidoskops zu genießen und zusammen die Gestaltung der kommenden Monate vorzudenken, insbesondere die Wünsche für die Winterworkshops zu besprechen.

SONNTAG, 8. OKTOBER 2017 AB 11 UHR IM KALEIDOSKOP – RAUM FÜR GESPINSTE

Der Termin richtet sich insbesondere an die, die Lust haben, mitmachen, aber noch keine Zeit hatten, sich zu melden, und an alle, die es interessiert, was dieses Jahr alles passiert ist.

KlimaExpo.NRW: „Der Westgarten in Dortmund ist ein Gemeinschaftsprojekt, der von einer offenen Gruppe mit Unterstützung des gemeinnützigen Vereins „die Urbanisten“ seit 2017 betrieben wird. Gemüse selber anzubauen, mit vielen Menschen in Austausch zu kommen und die Stadt grüner und lebenswerter zu gestalten, ist der gemeinsame Nenner der Mitmachenden. Gefördert wird der Westgarten von der Bezirksvertretung Dortmund Innenstadt-West und dem Bundesumweltministerium im Rahmen der Initiative „Kurze Wege für den Klimaschutz“.

Foto: Luisa Gehnen

Weitere Termine

1 2