Westgarten Saisonplanung

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Sa, 26.01.2019, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
📍 Die Urbanisten e.V., Rheinische Straße 137, 44147 Dortmund

Westgarten Saisonplanung

Was wollen wir dieses Jahr im Westgarten anpflanzen? Welche alten Sorten interessieren uns? Was wächst gut in welchen Beeten und wieviel Pflege brauchen die Pflanzen? Brauchen wir noch weitere Beete, Werkzeug oder andere Dinge?

Gemeinsam möchten wir planen was in der neuen Gartensaison im Westgarten ansteht.  Neue Gesichter sind herzlich willkommen!

Über den Westgarten Der Westgarten ist ein Gemeinschaftsgarten in Dortmund, der von einer offenen Gruppe mit Unterstützung der Urbanisten seit 2017 im Heinrich-Schmitz-Bildungszentrum betrieben wird. Gemüse selbst anzubauen, mit vielen Menschen in Austausch zu kommen und die Stadt grüner und lebenswerter zu gestalten, ist der gemeinsame Nenner der Mitmachenden.

 


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie