Wir gehen in die Pilze!

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

📅 Sa, 07.10.2017, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr
📍

Wir gehen in die Pilze!

Am Samstag den 7.10. gehen wir in die Pilze. Mit dabei ist Christiane, die sich sehr gut auskennt und uns begleitet. Sie wird uns vieles rund um das Thema Waldpilze erzählen können.
Wir freuen uns über jeden der Lust hat mitzukommen und zu sammeln!
Wir treffen uns am Samstag (7.10.) um 11 Uhr am Naturfreundehaus am Ebberg in Schwerte.
Die Adresse lautet Ebberg 1 in 58293 Schwerte (Mitten im Wald, Ausschilderung ab Westhofen).
Bringt festes Schuhwerk, Regenkleidung, Körbchen, kleines Messer und angemessenes Waldverhalten 😉 mit.
Wer mit dem Auto fährt und noch wen mitnehmen kann und wer noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet sich bitte bis Donnerstag per Mail westgarten.dortmund@gmail.com
Falls das Wetter richtig übel werden soll, sagen wir am Samstag um 9:30 Uhr den Termin über Mail und Telegram ab.


📅 Weitere Termine

Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie