Demonstration mal anders…

154f3cb8a2c16b3f3093be78c194f115-bpfullhiermit möchten wir unseren guten Freund und Musikliebhaber DJ axe.l von Globlibre ankündigen: Sonntag, 22. Juni 2014 tagsüber von 12-18 Uhr auf dem Wilhlemplatz – umsonst & draußen!

Lasst uns ein vielfältiges und friedliches Zeichen setzen für eine demokratische und tolerante Gesellschaft. Fühlt euch herzlich eingeladen, einen bunten Tag mit uns auf dem Wilhelmplatz zu verbringen.

Hier ein musikalischer Vorgeschmack:

axe.l (nicht mit Guns N ‘Roses-Frontmann Rose zu verwechseln!!) ist einer der frühesten und bedeutendsten Globetrotting Global Bass DJs Deutschlands. Er hat zahlreiche Länder auf fünf Kontinenten bereist und in so manchen gespielt. Er ist immer an der Spitze der neuesten Club-Sounds und hat sich spezialisiert auf Urban Bass Musik. MOOMBAHTON ist Im Moment seine neue brennende Leidenschaft – Ein neuer Style, der bald die Dancefloors weltweit infizieren wird wie ein Virus. Er ist nicht neu in den brasilianischen Clubs und auf seiner Tour im Jahr 2010/2011 hat er die Erfahrung gemacht: Er sprengt den Verstärker am liebsten vor einem verschwitzten, Popo wackelnden Publikum. axe.l `s Sets bestehen aus massivem Bass! Dazu gehören Styles wie Tropical Bass, Tropical House, Baile Funk, Kuduro, Afrobeat & Dubstep! DJ axe.l ist ein unberechenbarer Bassjongleur!

Woche für Vielfalt und Demokratie

Unter dem Motto “Wir sind Dorstfeld – demokratisch und tolerant” findet vom 21. bis 29. Juni 2014 die 3. Dorstfelder Festwoche statt. In diesem Rahmen werden Die Urbanisten den ersten Sonntag der Festwoche mit einem bunten Programm ganz im Zeichen der Demokratie rund Vielfalt gestalten. Hiermit laden wir Euch ganz herzlich am Sonntag, 22. Juni 2014 von 12-17 Uhr  auf den Wilhelmplatz ein. Erlebt mit uns einen bunten Tag bei atmosphärischer Weltmusik von DJ axe.l von Gloablibre und erkundet:

  • Kunst- & Kreativtag – für Laien und Profis
  • Kinderflohmarkt – von und für Kinder
  • Musik & Lounge – verweilen & genießen
  • Guerilla-Knitting – gemeinsam stricken für eine bunte Welt
  • EnergieVerteiler – Stromkasten-Prototypen gestalten
  • Pflanzaktion: Der Wilhelmplatz blüht auf

Mitmachen

Du möchtest beim Kunst-Kreativmarkt ausstellen oder einen Stand auf dem Kinderflohmarkt betreiben? Du hast Lust mit zu pflanzen oder möchtest den Wilhelmplatz in bunter Wolle einstricken? Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht!!

Meldet euch einfach an unter: wilhelmplatz@dieurbanisten.de.

Wir freuen uns auf Euren Besuch! Hier findet Ihr den Flyer: Buntes Treiben auf dem Wilhelmplatz

Vorderseite