Johannes Michaelis

Ausbildung: cand. B.Sc. Stadt- und Regionalplanung

Ich bin im Winter 2017 als Praktikant zu den Urbanisten gestoßen, hab eine wunderbare Zeit gehabt, bin jetzt allerdings erstmal wieder zurück zum Studieren in Kassel. Die Urbanisten sind für mich ein warmherziger Trupp aus Weltverbesserern, dem ich mich sofort anschließen konnte. Mein Herz schlägt für kreative Projekte mit großen Ambitionen.

7 + 1 =

Mehr Urbanisten

Christian Niehage
Dipl.-Ing. Raumplanung
Jan Bunse
Dipl.-Ing. Raumplanung
Rolf Morgenstern
Dipl.-Ing. Chemie
Jonas Runte
Dipl.-Soz. Wiss.
Juliane Hagen
Dipl.-Ing. Raumplanung
Carlos Tobisch
Dipl.-Ing. Raumplanung
Svenja Noltemeyer
Dipl.-Ing. Raumplanung
Florian Artmann
Dipl. Sozialpädagoge, staatl. anerkannter Erzieher, Theaterpädagoge
Viola Schulze Dieckhoff
Dipl.-Ing. Raumplanung
Nils Rehkop
Dipl.-Ing. Raumplanung
Christoph Richard
Als Gärtner für urbane Gartenprojekte aktiv.
Anika Simon
Dipl. Kommunikations-Design
Annette Bathen
B.A. Politikwissenschaft und Medienwissenschaft, M.A. Philosophie und Politikwissenschaft
David Kory
B.Sc. Raumplanung
Yvonne Johannsen
Dipl.-Ing. Raumplanung